• Home
  • Fashion
  • Hut ab!
    • Hut ab!

      Willkommen auf dem Reiter Hut ab! Hier besprechen wir Themen die uns beschäftigen, spannende Neuigkeiten, Trends sowie wunderbare Modefauxpas. Wir bieten euch eine Bandbreite an Themen, die wir sorgfältig recherchieren um diese dann mit euch teilen zu können. Viel Spaß beim lesen!
    • Buy Me I'm Trend
  • Beauty
    • Beauty

      Das Genre "Beauty" befasst sich mit den Themen: Pflege, Make Up Trends sowie tolle, aber auch nicht so überzeugende Kosmetiker. Hier geben wir Feedback und zeigen euch dabei was Top und was Flop ist.
  • Über MinaHut
Minahut_Fashion_Grün

Alles im grünen Bereich.

October 21, 2017 0 Comments

Eine weitere Farbe wird abgehakt und landet schnurstracks auf diesem Blog. Grün.

Ja, liebe Leute. Neue Farbe, neues Glück!
Den Punkten bleibe ich nach wie vor treu, und wenn auch nur im kleinsten Detail.
So ist es, so kann es bleiben.

Minahut_Fashion_Grün

Minahut_Fashion_Grün

Viel gibt´s da jetzt nicht zum drum herum schreiben außer dass Grün eine meiner weiteren Farben ist, die mich dieses Jahr voll umhauen.
Ist es möglich, dass grün bisher vorwiegend von Männern getragen wurde?
Ich spreche, oh pardon, ich schreibe hier nicht von unserem heiß geliebten Olivgrün oder von diesem Khakigrün. Viel zu sehr beschäftige ich mich mit dem richtigen Grün. Wisst ihr?
Ich meine ein richtig knalliges, saftiges Grün.

Minahut_Fashion_Grün

Minahut_Fashion_Grün

Kann auch ruhig eine Spur heller und knalliger sein, was die Farbe Grün angeht. Dieser Pullover hier, ja meiner, der glitzert. Deshalb eher weniger knallig aber dafür umso mehr Glitzer und Funken. Mit den Funken ist hier eindeutig mein Rock gemeint.
Ein absoluter Klassiker in meinem Schrank. Er wertet jedes Kleidungsstück auf besondere Art und Weise auf. Das heißt, wenn ein Outfit langweilig ist, wird ganz nach einem Motto gehandelt. Nicht verzagen, den Klassiker tragen!

Minahut_Fashion_Grün

Ich fokussiere mich momentan bewusst auf die weiblichen Kleidungsstücke wie Kleider, Strumpfhosen und Röcke.
Ich musste nämlich feststellen, dass ich viel zu oft langweilige Hosen trug, wo ein Rock stattdessen immer etwas mehr nach einem überlegten Outfit aussieht. Es scheiterte meist an der Uhrzeit am Morgen, mich in enge Strumpfhosen zu zwängen. Am Frühstückstisch sitze ich auch viel lieber in Hosen, ja am liebsten in Jogging.

Diese Zeiten sind vorbei. Sobald ich aus der Türe gehe, bin ich froh mir diese Qualen kurz nach dem Aufstehen angetan zu haben, denn mittlerweile fühle ich mich richtig wohl in Röcken und Kleidern. Das Kombinieren von Farben wie Grün oder das Umfunktionieren von Röcken und Kleidern in Herbstlooks, macht mir auch total viel Spaß!

Minahut_Fashion_Grün

Für den Look habe ich mir sogar, ganz originell, eine Kulisse mit grünen Farbakzenten in der Stadt Graz gesucht.
Die Entscheidung fiel auf keine geringere Kulisse als die Haltestelle am Hilmteich.
Er ist einer dieser wunderbaren Plätzen, wo man die Seele baumeln lässt. Er macht die Stadt Graz wieder um ein Stückchen mehr zu meiner absoluten Lieblingsstadt Österreichs.

Minahut_Fashion_Grün

Graz, ich liebe dich!
Du steckst immer wieder voller Geheimnisse und Abenteuer.
Was du uns bieten kannst, ist einzigartig und so speziell!

Pulli – H&M (aktuell erhältlich)
Rock – Zara (etwas älteres Modell)
Schuhe – Michael Kors
Tasche – Zara
Strumpfhose – H&M

x Mina x

Comments

comments

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS