• Home
  • Fashion
  • Hut ab!
    • Hut ab!

      Willkommen auf dem Reiter Hut ab! Hier besprechen wir Themen die uns beschäftigen, spannende Neuigkeiten, Trends sowie wunderbare Modefauxpas. Wir bieten euch eine Bandbreite an Themen, die wir sorgfältig recherchieren um diese dann mit euch teilen zu können. Viel Spaß beim lesen!
    • Buy Me I'm Trend
  • Beauty
    • Beauty

      Das Genre "Beauty" befasst sich mit den Themen: Pflege, Make Up Trends sowie tolle, aber auch nicht so überzeugende Kosmetiker. Hier geben wir Feedback und zeigen euch dabei was Top und was Flop ist.
  • Über MinaHut

Das Streifenkleid. Stilvoll für alle Fälle.

July 8, 2017 0 Comments

Als ich dieses Streifenkleid zum ersten Mal in meiner Hand hielt, meinte ich
„Fesche Putze 001 stets zu Ihren Diensten“
Ich darf das, weil mich das Kleid immerhin an eine meiner Ferien Job Outfits erinnerte, in welchem ich als Reinigungskraft tätig war.

Aus dem Auge, aus dem Sinn.

Leider nicht bei mir, denn einen ganzen Tag später spazierte ich erneut in den Zara Store in die Herrengasse Graz hinein,
um mir dieses Kleid tatsächlich zu ergattern.

„Das Outift musse lebe!“

Was hatte dieses Kleid an sich, dass es mir vom ersten Anblick an nicht mehr aus dem Kopf ging?
Ich verrate es euch! Die Vielseitigkeit!
Die gemütliche Variante, zugeknöpft mit Taillengürtel in Kombination mit gemütlichen Converse, findet ihr auf unserem Instagram Profil.
Total gemütlich und perfekt für gemütliche Sonntage mit den Liebsten.
{scroll down down down}
Die etwas schickere Variante zeige ich euch hier, bei welcher ich das Kleid umfunktioniere in eine, lasst es mich einfach
„Bluse Variante“ nennen. Drüber geschmissen, fertig, los!
Das Outfit wird plötzlich lebendig!

There is ONLY one JEAN

Meine momentane Lieblingsjeans lässt ohne jegliche Kompromisse sehr viele Kombinationen auf sich ergehen.
Leider trage ich sie aufgrund meines Jobs als Lehrerin nur in der Freizeit, da ich sehr viel Wert auf ordentliche Kleidung in der Schule lege und somit ein Vorbild für meine Kiddies sein möchte. Die Fransen wären nicht das Problem.
Löchrige und zerfetzte Jeans kommen mir nicht in die Schule.

Ob mit Sneaker oder weißen Mules. Der schmeichelnde Schnitt lässt das Bein bei jeder Schuhvariante super aussehen.
Ich hatte bisher wenig tolle Erfahrungen mit Jeans. Sei es die Waschung, der Schnitt, die Beinlänge, die Details oder das Preis-Leistungsverhältnis, was den Kauf schlussendlich immer etwas deprimierend macht. Diesmal nicht, ich habe mich bei L&M Fashion in Schladming für diese Variante entschieden und bin vollkommen zufrieden.

Die find ich super und darf in meinem Schrank auf keinen Fall mehr fehlen!

Streifenkleid: Zara
Shirt: Levis
Only Jean: L&M Fashion (Schladming)
Mules: Zara
Tasche: Zara

Comments

comments

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS