• Home
  • Fashion
  • Hut ab!
    • Hut ab!

      Willkommen auf dem Reiter Hut ab! Hier besprechen wir Themen die uns beschäftigen, spannende Neuigkeiten, Trends sowie wunderbare Modefauxpas. Wir bieten euch eine Bandbreite an Themen, die wir sorgfältig recherchieren um diese dann mit euch teilen zu können. Viel Spaß beim lesen!
    • Buy Me I'm Trend
  • Beauty
    • Beauty

      Das Genre "Beauty" befasst sich mit den Themen: Pflege, Make Up Trends sowie tolle, aber auch nicht so überzeugende Kosmetiker. Hier geben wir Feedback und zeigen euch dabei was Top und was Flop ist.
  • Über MinaHut

Der Latzhosen Trend erleichtert uns die Qual der Wahl!

October 26, 2017 2 Comments

Mit dem Entweder/Oder schließt die Latzhose nun völlig ab!

Greife ich heute zu einem weiblich, femininen Kleid oder spricht mich der lockere, lässige Stil heute mehr an?
Da zerbreche ich mir in Unterwäsche, direkt vor meinem Schrank, den Kopf, obwohl es doch so einfach wäre.
Wieso nicht einfach von Beidem ein kleines Bisschen?

Man nehme eine lässige Latzhose und kombiniert dazu eine schlichte, weiße Bluse mit femininen Touch.
Lässig, elegant und das auch noch bei regnerischem Wetter, mitten im Herbst!

Ich bin ja völlig durchgedreht, als ich diese Hose bei Zara gefunden habe.
Ich suche nämlich schon seit geraumer Zeit eine Latzhose mit Reisverschluss im Latz. Ja, richtig gelesen!

Direkt durch den Letz durch. Beinhart.

Mit oder ohne Latz, das ist hier die Frage!

Bedruckte Oberteile würde man bei gewöhnlichen Latzhosen wahrscheinlich verdecken, weil eben dieser Latz zur Hose dazugehört und man ihn nicht einfach wegschneiden kann. Wäre auch etwas doof so etwas zu tun, wenn man eine Latzhose tragen möchte.
Leider sehen nur meistens genau diese T-Shirt ultracool unter diesen Latzhosen aus.

Nicht bei mir!

Meine Latzhose kann man, dem Reisverschluss sei Dank, vorne öffnen.
Trage ich legere Pullis darunter, kann der Latz ruhig spießig, bis oben hin geschlossen werden. Gefällt mir!
Trage ich jedoch ein bedrucktes Oberteil darunter, öffne ich ihn und ich zeige Druck trotz Latz.

Die Zara Stiefel machen den Herbst auch etwas erträglicher. Gold umrahmte Perlen als Detail können sich momentan schon sehen lassen. In Kombination mit etwas Lässigem und etwas Femininem gibt es wohl keinen Ausweg mehr. Der Herbst ist meine allerliebste Jahreszeit, was das Styling anbelangt!

Zu guter Letzt komme ich noch zu meinem Liebling des Monats.

Die Regentropfen prasselten auf meine Haube oder besser Kappe von Mühlbauer.
Seit kurzer Zeit sind viele unterschiedliche Modelle nun bei Kastner und Öhler erhältlich.
Die aktuelle Kollektion passt sich super an das momentane Wetter an. Kuschelig, gemütlich, zeitlos, warm…

Die Bakerboy Kappen sind ja der Renner schlecht hin.
Ich bin froh, dass ich auf das richtige Modell gewartet habe.
Ein zeitloses Stück, handgefertigt von einer Wiener Hut Manufaktur! Ja, da schau her!
Die Wiener Hutmanufaktur bietet jedoch nicht nur Mützen an.
Nein, Hüte, Hauben und Kappen in unterschiedlichsten Variationen und Modellen, Farben und Stilrichtungen.
Ich durfte ganz zufällig bei Kastner und Öhler zusehen, wie diese hergestellt werden.

Mit viel Geschick und ganz viel Liebe zum Hut.

Kastner und Öhler hat mit diesem Label mal wieder voll ins Schwarze getroffen.

x Mina x

Comments

comments

2 Comments

  1. Reply

    Armin Schön

    November 2, 2017

    Ich finde Latzhosen toll, gerade an Frauen sehen sie sehr schick aus, habe selbst eine Jeanslatzhose und eine Latzbermuda, trage sie sehr gerne und oft, währe schön, wenn hier Bilder von anderen Fans dieser coolen und bequemen Teile gepostet werden könnten.

    Lg Armin

    • Reply

      Mina

      December 13, 2017

      Ja , sie sind so einfach einzusetzen und geben schnell einen tollen Look her! Danke für dein Kommentar, gerne zeige ich bald wieder eine neue Kombination von Latzhosen. Hoffentlich spricht dich ein nächster Post auch wieder an. Gutes Neues! Alles Liebe Mina

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS