• Home
  • Fashion
  • Hut ab!
    • Hut ab!

      Willkommen auf dem Reiter Hut ab! Hier besprechen wir Themen die uns beschäftigen, spannende Neuigkeiten, Trends sowie wunderbare Modefauxpas. Wir bieten euch eine Bandbreite an Themen, die wir sorgfältig recherchieren um diese dann mit euch teilen zu können. Viel Spaß beim lesen!
    • Buy Me I'm Trend
  • Beauty
    • Beauty

      Das Genre "Beauty" befasst sich mit den Themen: Pflege, Make Up Trends sowie tolle, aber auch nicht so überzeugende Kosmetiker. Hier geben wir Feedback und zeigen euch dabei was Top und was Flop ist.
  • Über MinaHut
Minahut_Fashion

Die Farbe Rot und Punkte. Oder rote Punkte?

October 11, 2017 0 Comments

“Du kannst mich auch Groupie nennen, was diesen Trend angeht”

Minahut_Fashion

Ich sehe Rot. Überall.

Um diesem Trend folgen zu können, müssen wir erst gar nicht von Shop zu Shop gehen, denn diese Farbe ist für niemanden Neuland hier.
Wir können alte Stücke neu kombinieren und entdecken.

Minahut_Fashion

Ob Strick, Lack, Jersey, Leder, Jeans, Samt, Seide oder Fellimitat… Bei Rot ist diesmal alles erlaubt. Juhuuuu !!!
Könnt ihr euch an meinen roten Jumper erinnern, den ich voriges Jahr für Weihnachten und Paris bei H&M gekauft habe?
Er hängt seit einigen Tagen wieder ganz vorne in meinem Schrank, denn Rot wird uns nicht so schnell verlassen, wie es gekommen ist.

Minahut_Fashion

 

Aufgepasst!
Da wir von Trends nicht genug bekommen, habe ich in diesem Post gleich zwei auf einem Schlag.

Minahut_Fashion

Ich sehe Punkte. Überall.
Punkte sind momentan kaum wegzudenken meine Lieben. Zurück in den Schrank mit euren gepunkteten Blusen, T-Shirts oder Socken. Die werdet ihr in Zukunft noch öfter tragen. Wer hätte das gedacht!

Minahut_Fashion

Eines muss ich gestehen:
Für meine finanzielle Lage könnten keine besseren Trends in den Vordergrund rücken als diese, denn meine Karten wurde im vergangenen Jahr viel zu oft gezückt und das Börser´l wurde bis zum bitteren Ende ausgequetscht.
Da ich Punkte immer schon super fand und rot sehr wohl eine vorhandene Farbe in meinem Schrank ist, bin ich für diese Trends bestens ausgerüstet. Yess!

Minahut_Fashion

Minahut_Fashion

Den Mantel trug ich das erste Mal vor 8 Jahren. Er war mir damals noch viel zu groß und viel zu weit, aber ich habe ihn von Anfang an geliebt und es wäre mir nie in den Sinn gekommen, ihn weiterzugeben, geschweige denn, zu verkaufen! Niemals!
Siehe da, ich bin gewachsen und seine Zeit ist wieder gekommen!
Er passt nun wie angegossen und erfüllt nun wieder seine Zwecke.
Hallhuber hatte damals schon ein Händchen für extravagante Teile, die in vielerlei Hinsichten gut in den Alltag einer Fashionista integrierbar sind.

Allein das Wort „Polkadott“ bringt mich zum Schmelzen.

Minahut_Fashion

 

Wünsche euch einen schönen Weltfrauentag!
x Mina x

Comments

comments

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS