• Home
  • Fashion
  • Hut ab!
    • Hut ab!

      Willkommen auf dem Reiter Hut ab! Hier besprechen wir Themen die uns beschäftigen, spannende Neuigkeiten, Trends sowie wunderbare Modefauxpas. Wir bieten euch eine Bandbreite an Themen, die wir sorgfältig recherchieren um diese dann mit euch teilen zu können. Viel Spaß beim lesen!
    • Buy Me I'm Trend
  • Beauty
    • Beauty

      Das Genre "Beauty" befasst sich mit den Themen: Pflege, Make Up Trends sowie tolle, aber auch nicht so überzeugende Kosmetiker. Hier geben wir Feedback und zeigen euch dabei was Top und was Flop ist.
  • Über MinaHut

Eine OVERSIZE Bereicherung für den Winter!

November 15, 2017 0 Comments

Minahut_Fashion
Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen, oversize Ehrenwort!

Vor einigen Wochen habe ich das Versprechen ausgeschrieben, dass ich in Kürze einen Beitrag über meine neue oversize Jacke  schreiben werde.
Da kam leider einiges dazwischen, aber jetzt ist es soweit! Online!
Die wohl krasseste oldschool, oversize Jacke, die je in meinem Schrank gehangen hat.

Minahut_Fashion
Minahut_Fashion
Minahut_Fashion

Eine Andere Bezeichnung würde wohl kaum besser passen als oldschool. Oh, yeah!

Sie erinnert mich an unsere Eltern da draußen, die uns als Baby in ihren Händen schaukelten, als sie Jacken wie Diese trugen. Flippige Stirnbänder und lässige Turnschuhe dazu und der Look war vollkommen. Wisst ihr was ich meine?
So klassische Polaroid-Zeiten!

 

Minahut_Fashion

Wunderbar.

Ich hielt Ausschau nach einer hellen Teddyfell Jacke. Auf so einen Überraschungseffekt war ich jedoch nicht eingestellt.
Erst nach mehrmaligen Anprobieren, Drehen vor dem Spiegel, Eindrehen meines rechten Knies, während ich sie von hinten betrachtete, war ich mir sicher. Diese Jacke wird mich und meine Looks in Zukunft bereichern.

Minahut_Fashion
Minahut_Fashion Minahut_Fashion

Auf die Kombination kommt es an.

Dieser protzige Schnitt der Jacke gibt bereits so viel her, dass der Rest etwas dezenter gehalten werden kann.
Mein Rollkragenpulli ist aus der aktuellen Premium Kollektion von H&M. Ein Kaschmir Mix um schlappe 99€.
Ich habe das Modell in diesem Braun und in Grau.
Ich trage sie so gerne, da der Schnitt zu Hosen als auch zu Röcken super passt!

Minahut_Fashion
Minahut_Fashion
Minahut_Fashion

Winterlieblinge.

Meine Overknees sind schon aus der Wintersaison 2016 und seitdem meine Allerliebsten. Übers Jahr werden sie eingeschmiert und geputzt in einer eigenen Kiste aufbewahrt, bis die Temperaturen wieder nach ihnen schreien. Auf die Sorgfalt und Pflege kommt es bei den wirklich wichtigen Schuhen an. Sie schmeicheln meiner Figur, indem sie mich optisch mehr in die Länge ziehen, was bei oversize Jacken kein Nachteil ist. Vor allem bei Zwergen wie mir, die sich das Tragen einer oversize Jacke nicht nehmen lassen.

Minahut_Fashion

Den Temperaturen einen farbigen Strich durch die Rechnung gemacht.

Das erledigt dann wohl meine Lippe in einem knalligen Orange. Meine Sommerlooks mit diesem Make-Up habe ich euch leider vorbehalten, werde ich euch aber noch im Jahreswechsel zeigen können, wenn es über Weihnachten und Silvester für mich nach Malaysia und Bali geht. Oversize Pläne würde ich sagen!

Minahut_Fashion

Nix mit weinrote Lippen. Orange und Pink lässt grüßen! Aber dazu mehr, wenn es soweit ist! Vorfreude steigt!

Haube – Barts (Infected)
Jacke – WRST BHVR Worst behavior
Pulli – H&M
Overknees – Humanic

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Adventmarkt-Saison.
Mögen eure Lippen in weinrot leuchten und eure Zungen vor Dampf und Übermut brennen.

x Mina x

Comments

comments

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS