• Home
  • Fashion
  • Hut ab!
    • Hut ab!

      Willkommen auf dem Reiter Hut ab! Hier besprechen wir Themen die uns beschäftigen, spannende Neuigkeiten, Trends sowie wunderbare Modefauxpas. Wir bieten euch eine Bandbreite an Themen, die wir sorgfältig recherchieren um diese dann mit euch teilen zu können. Viel Spaß beim lesen!
    • Buy Me I'm Trend
  • Beauty
    • Beauty

      Das Genre "Beauty" befasst sich mit den Themen: Pflege, Make Up Trends sowie tolle, aber auch nicht so überzeugende Kosmetiker. Hier geben wir Feedback und zeigen euch dabei was Top und was Flop ist.
  • Über MinaHut

Gold und Silber als Herausforderung angenommen!

November 10, 2017 0 Comments

Wenn du jetzt bei Kastner&Öhler in den ersten Stock rollst, kommt dir erstmal alles was glitzert und funkelt in die Quere.
Gold, Silber, Samt, Seide, Spitze und Pailletten. Glaubt nicht, es wäre wegen der Feiertage, die uns nun schon wieder bevor stehen. Nein, diesen glänzend, glamourösen Ton gibt die Modewelt an, denn ein Outfit kann momentan nicht genug glitzern.
Eine pompöse Portion Kunstfell alias Faux Fur noch dazu, dass der ganze Look erst richtig wirkt.

Trau dich und zeig was dir gefällt.

Das war mir immer schon sehr wichtig, aber nun alles auf einen Schlag anzuziehen?
Ob elegant oder sportlich, kombiniere! Das war mir bis vor kurzem noch fremd.
Eine sportliche Hose überschüttet mit Glitzer, dazu Stiefletten mit goldenen Absatz und was darf diese kalte Saison auf keinen Fall fehlen? Das Fell. Das künstliche Fell um genauer zu sein.

Öffne dich und deine Tabus.

Wenn wir schon von Tabus sprechen, oder besser schreiben, verrate ich euch nun eines meiner höchst gesetzten in der Modewelt.
“Trage entweder Gold oder Silber in einem Outfit, aber bitte nicht beide Metalle in Kombination.”
Das kommt bloß bei den Damen höheren Alters vor. Glaubte ich.
Niemals hätte ich es bis vor einigen Monaten gewagt, Gold mit Silber zu kombinieren.

InStyle schreibt – InStyle Zeigt – Überzeugt – Ausprobiert – Gefällt mir nicht – Erneut ausprobiert – Gefällt mir!

Aus dieser Überzeugung entstand schließlich dieses Outfit.
Ich forderte meinen eigenen Stil heraus und entschied mich für etwas Anderes.
Und wo funktioniere dies besser als als bei Kastner&Öhler?

Herausforderung angenommen, indem ich mich für einen Blogpost über diese Hose von Drykorn entschied.
Sie erscheint auf den ersten Blick wahrscheinlich eher im Team Silber aber das Detail, dieser obercoole Streifen links und rechts am Bein entlang, ist Gold. Wie kombinierst du? Setzt du den Look auf Silber oder auf Gold?

Wie du sehen kannst, entschied ich mich für goldene Details.
Dank dem Schuh und des Mantels gerät das gesamte Outfit in die feminine Bahn. Feminin mit Biss. Dieser Biss macht´s aus, meine lieben Damen und Herren.
Dazu dieser Rucksack. Ich wählte diesmal bewusst keine Tasche, denn wie oft hat man die Möglichkeit, ein Outfit mit einem vergoldeten Rucksack aufzuwerten?

Als Kirsche oben drauf, gab es noch die Brille in Gold. Alles in allem, ich bin verliebt.

Das Geheimnis hinter diesem ganzen Zauber, ist zu wissen, wo man die Akzente und Hingucker setzt.
Eine gute Mischung aus preiswerten Stücken und den besonders Hochwertigen , die sich auf Lebzeiten in deinen Alltag integrieren lassen.
Voilá!

Hose – Drykorn (K&Ö) 
Rucksack – Coccinelle (K&Ö)
Faux Fur – Stand (K&Ö)
Schuhe – Zara
Body – Zara
Brille – Mango

Kastner und Öhler sorgt nicht nur hier am Blog für Besonderheit, sondern auch in meinem Schrank und wird dies wohl noch lange Zeit noch tun!
Danke!

x Mina x

*Werbung
In freundlicher und wertschätzender Zusammenarbeit mit Kastner&Öhler

Comments

comments

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS