• Home
  • Fashion
  • Hut ab!
    • Hut ab!

      Willkommen auf dem Reiter Hut ab! Hier besprechen wir Themen die uns beschäftigen, spannende Neuigkeiten, Trends sowie wunderbare Modefauxpas. Wir bieten euch eine Bandbreite an Themen, die wir sorgfältig recherchieren um diese dann mit euch teilen zu können. Viel Spaß beim lesen!
    • Buy Me I'm Trend
  • Beauty
    • Beauty

      Das Genre "Beauty" befasst sich mit den Themen: Pflege, Make Up Trends sowie tolle, aber auch nicht so überzeugende Kosmetiker. Hier geben wir Feedback und zeigen euch dabei was Top und was Flop ist.
  • Über MinaHut
Minahut_Fashion

Marc Cain als Anlass für diesen spontanen Blog Post! Juhu!

September 13, 2017 0 Comments

Marc Cain – Die Marke, mit welcher ich mich, dank meiner Mama, schon seit Jahren identifizieren kann.

Die ersten drei Schultage, als klassenführende Lehrerin, hab ich erstmal hinter mir. Juhuu…!!!
Was mein Outfit für den ersten Schultag sein wird, wusste ich bereit seit Beginn meiner Sommerferien. Nach einer ausgelassenen Shopping Tour mit meiner geliebten Mama war alles klar.

Identifizierung läuft hier auf Hochtouren!

Zumindest das Oberteil war fixiert. Um nicht beim ersten Eindruck gleich voll ins falsche Schwarze zu treffen, kombinierte ich das Oberteil erstmal mit einer zartrosa Bundfaltenhose. Diese aktuelle Kombination hat etwas mehr Wagnis und lässt sich besonders an kalten Herbsttagen super tragen.

Minahut_Fashion

Mama als perfekte Shopping Begleitung!

Diese Shopping Tage unterscheiden sich von den Anderen aus einem Grund. Weil ich mit meiner Mama keine Fehlkäufe begehe und jedes Teil gründlich besprochen wird, wozu ich es kombinieren kann. “Zeitlos” ist das Motto beim sorgfältigen Schmökern und Schwärmen durch das Modehaus Kastner und Öhler.
Ohne meine Mama hätte ich den Blick auf diese Kombi von Marc Cain niemals gerichtet.

Vorgeschlagen – mit schiefen Kopf betrachtet – anprobiert – gekauft!

Minahut_Fashion

Minahut_Fashion

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter

Dass sich der Stoff dieses Pullovers mit allen Anderen in meinem Schrank nicht vergleichen lässt, war mir von der Anprobe an bewusst und das Netz darüber, (Lasst es mich bitte so nennen, ich wüsste nicht wie ich es sonst beschreiben könnte. Haha) ist ein schlichter Hingucker und natürlich nicht nur mit diesem Pulli zu tragen, geschweige denn, bloß im Winter einsetzbar.

Ach was, dieses Teil wird im Urlaub ebenso getragen aber davon mehr, wenn es soweit ist.

Minahut_Fashion

Lasst mich zum Höhepunkt dieses Blog Posts kommen. {Trommelwirbel}

Grund für diesen Blog Post ist nicht der Schulstart, nein. Sondern der eigentliche Anlass ist Marc Cain und seine Fashion Show bei Kastner und Öhler, bei der ich tatsächlich eingeladen wurde. {Du machst Witze}
Nein, ich meine es ernst! Ich nehme euch natürlich mit zu dieser Show!
Über meine Instagram Story werde ich all meine Einblicke und Eindrücke, meine Lieblingsstücke und alles drum herum um dieses Event, mit euch teilen.

Ich freue mich so sehr über diese Nachricht und bin gespannt, was Marc Cain am Donnertag so zu bieten hat.
Danke, Kastner und Öhler, für diese vielen Möglichkeiten als Anfängerin in diesem spannenden Gebiet des Bloggens.

Schöne Woche noch ihr Lieben!
#staytuned

x Mina x

 

Minahut_Fashion

Hier geht´s direkt zum Online Shop wo du diese beiden Prachtstücke noch ergattern kannst!

Netztop

Kurzarm Pullover
Den gibt es übrigens auch als Kleid! Sooooo schöööön!

*Werbung
In freundlicher und wertschätzender Zusammenarbeit mit Kastner&Öhler!

Comments

comments

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS