• Home
  • Fashion
  • Hut ab!
    • Hut ab!

      Willkommen auf dem Reiter Hut ab! Hier besprechen wir Themen die uns beschäftigen, spannende Neuigkeiten, Trends sowie wunderbare Modefauxpas. Wir bieten euch eine Bandbreite an Themen, die wir sorgfältig recherchieren um diese dann mit euch teilen zu können. Viel Spaß beim lesen!
    • Buy Me I'm Trend
  • Beauty
    • Beauty

      Das Genre "Beauty" befasst sich mit den Themen: Pflege, Make Up Trends sowie tolle, aber auch nicht so überzeugende Kosmetiker. Hier geben wir Feedback und zeigen euch dabei was Top und was Flop ist.
  • Über MinaHut
Minahut_Fashion

See by Chloe versüßt mir den Startschuss in den Herbst!

August 29, 2017 0 Comments

“Oh mein Gott” waren meine Worte, als ich mit einem überdimensionalen Lachen das Modehaus erstmals durch ein Hintertürchen verlassen durfte. : )

Es ist uns eine besondere Ehre, mit einem Modehaus wie diesem zusammen zu arbeiten.
Das Modehaus Kastner&Öhler war stets eines meiner liebsten Modehäuser in Graz.
Ihr Händchen für die Vielfalt an exklusiven Marken zieht mich immer wieder in diesen wunderschönen Modepalast.
Auch für den diesjährigen Herbst gibt es einiges zu entdecken.

DANKE für diese tolle Möglichkeit!!!!

Minahut_Fashion

Es herbstl´t

Meine Auswahl für den diesjährigen Herbst fällt auf See by Chloe.
Auf meine Worte „Ein ganzer Sack voll mit See by Chloe“ kam von Jenny bloß ein Wort zurück „Traumhaft“.
Ja, mit diesem Wort beschreibt Jenny bereits meine Vorliebe für diese Marke und ihre aktuelle Herbstkollektion.

Minahut_Fashion

Es geht ein leichtes Lüftchen, na und?

Die heißen Sommertage gehören vorerst der Vergangenheit an.
Die Schule beginnt in weniger als zwei Wochen. Das sind bei mir die ersten Herbstglocken die klingen.
Hierfür habe ich euch einen Look ausgewählt, der uns an den Es – geht – ein – leichtes –Lüftchen – Tagen tatkräftig unterstützt.

Minahut_Fashion

Ich habe die Bluse, die Jeans und die Tasche aus der aktuellen Kollektion von See by Chloe bei Kastner&Öhler ausgesucht, welche ich mit meinen Pumps von Zara kombiniert habe. Der Look lässt mein Herz für den Herbst höher schlagen.
Die verspielte Bluse gibt in Kombination mit dieser Jeans einen sehr femininen Look und die blaue Ledertasche, mit goldenen Details, sorgt für eine lässige Auflockerung.

Minahut_Fashion

Minahut_Fashion

Minahut_Fashion

Minahut_Fashion

Du bis so OLD school!

Das Beste an diesem Outfit ist die Jeans.
Der Schnitt erinnert mich an Zeiten, an denen die Beinfreiheit eine völlig andere Bedeutung hatte.
Sie lässt das Bein so wunderschön schmal wirken und schmiegt sich an die eigene Figur, sodass mit viel Stoff das Bein in Szene geworfen wird.
Das Sprichwort „Weniger ist mehr“ trifft in diesem Fall keines Wegs zu.
Die Details, wie der Schriftzug an meiner Kehrseite oder die fransige Borte entlang des Bunds und am Ende des Beins, machen bei jeder Gelegenheit die Jeans zum Hingucker.

Minahut_Fashion

Minahut_Fashion

Preislich gesehen liegt die Latte schon etwas höher als gewohnt, jedoch kauft man hier mit etwas mehr Köpfchen und Bedacht, als in vielen anderen Stores. Ab und zu gönnt sich die Frau von Heute etwas Besonderes und tut sich was Gutes, wo ihr mich in diesem Fall bei Kastner&Öhler findet.

An alle LehrerInnen und SchülerInnen da draußen, habt einen schönen Schulstart.
Allen Anderen wünsche ich ebenso einen raschelnden Herbstbeginn.

x Mina x

 

 

 

 

 

 

Comments

comments

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS