• Home
  • Fashion
  • Hut ab!
    • Hut ab!

      Willkommen auf dem Reiter Hut ab! Hier besprechen wir Themen die uns beschäftigen, spannende Neuigkeiten, Trends sowie wunderbare Modefauxpas. Wir bieten euch eine Bandbreite an Themen, die wir sorgfältig recherchieren um diese dann mit euch teilen zu können. Viel Spaß beim lesen!
    • Buy Me I'm Trend
  • Beauty
    • Beauty

      Das Genre "Beauty" befasst sich mit den Themen: Pflege, Make Up Trends sowie tolle, aber auch nicht so überzeugende Kosmetiker. Hier geben wir Feedback und zeigen euch dabei was Top und was Flop ist.
  • Über MinaHut
Minahut_Fashion

Wir punkten wieder mit Schwarz und Weiß !

August 17, 2017 0 Comments

…und damit ist nicht der Schwarz/Weiß Filter auf Instagram gemeint.

Minahut_Fashion

Nein, die Modewelt macht es uns zur Abwechslung  mal wieder etwas leichter.
Die Kombination aus den zwei Nicht-Farben, Schwarz und Weiß, ist zurück. Huraaa!!
Das finden wir doch alle toll, wenn wir mit unserer schwarzen Jean oder einer weißen Bluse vollkommen den Trend nachgehen.
Ob einfärbige Kleidungsstücke in Kombination oder ein gewagter Mustermix. Schwarz und Weiß lässt uns in den Spätsommer und bestimmt auch in den Herbst punkten. Ich punkte erstmal in meinem neuen Zweiteiler von Bershka.

Minahut_Fashion

Ihr wisst ja, wies läuft! Gesichtet, anprobiert und gekauft. {katschiiing}

Ich muss gestehen: Meine Vorliebe für Bershka geht auf und ab wie eine Achterbahn.

  1. Mal gehe ich rein und fühle mich wie Frau Oberprüde und verlasse den Laden kopfschüttelnd mit meiner Hand vor den Augen, weil ich es nicht glauben kann in welche Richtung sich der Trend entwickelt. Da ist wirklich nichts für mich dabei.
  2. Und Mal gehe ich rein und komme aus dem Wahn nicht raus. Da hängt ein Schmankerl nach dem Anderen und mein Kopf beginnt schon einzigartige Kombinationen zusammen zu stellen. Tja, und da der Preis absolut stimmt, schlage ich zu.

Diesen Zweiteiler in Schwarz und Weiß gibt es noch in anderen Streifendesigns. Ich habe mich für dieses schlichte Design entschieden. 

Warum fahre ich auf Zweiteiler so ab?
Ich bilde mir ein, dieses Thema bereits in einem meiner älteren Posts erwähnt zu haben. Gut dann eben noch einmal…
Ich kaufe mir einen Zweiteiler und SCHWUPPS…. trudeln die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten, wie Mädchen beim Schlussverkauf in einen Laden, in meinen Kopf ein.

Das Duo ist kein MUSS!

Genau das ist es, warum Zweiteiler mich zum Schmelzen bringen. Vielseitig, lässig, locker, luftig und stets treu in Sachen
“Was zum Teufel soll ich heute anziehen?”.
Mal geht der Blazer, mal die Hose und bei einem besonderen Anlass geht ein Zweiteiler immer, immer, immer.
Das Unterziehen bleibt ganz dir überlassen, schlicht in schwarz wie in diesem Fall oder etwas gewagt mit Mustermix.
Ich trage hier Schwarz und Weiß fully loaded. Dazu meinen Body, meine Loafers, einen Hut und eine Tasche in ALL BLACK!

Minahut_Fashion

Minahut_FashionHier geht´s gleich zum Online Shop! ich habe euch den Blazer und die Hose rausgesucht!

Happy Shopping!

x Mina x

Comments

comments

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS